Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Leopoldsdorf

Kurt Dolinar

Adresse
Achauer Str. 14
Ort
2333 Leopoldsdorf
Telefonnummer
02235 42773

Informationen

Kurt Dolinar ist in der Achauer Str. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugteile und -Zubehör Einzelhändler und Werkstätten - In Leopoldsdorf gibt es noch 10 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 11.03.2012

Kundenservice

Freundlich,gut,günstig

prinzellner schrieb am 03.11.2012

service, personal alles supper

bin schon öfters bei fa.dolina gewesen bin immer zufrieden gewesen werde demnächst wieder einen termin wegen pikerl machen h.g. prinzrllner

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugteile und -Zubehör Einzelhändler und Werkstätten
0223542773 02235-42773 +43223542773

Stadtplan Achauer Str. 14