Kurkliniken Leopoldsdorf

Energetische Praxis Sandra Vecsera

Kurkliniken Leopoldsdorf
Entspannung für Körper, Geist und Seele!

Adresse
Keilgasse 27
Ort
2333  Leopoldsdorf
Telefonnummer
0676 5138630
E-Mail
sandra.vecsera@gmail.com
Facebook
people/Sandra-Vecsera-Leuchtturm/100082626587096
Website
www.clearing-reiki.at

Informationen

Als Energetikerin unterstütze ich dich auf dem Weg zu einem leichteren und erfüllteren Leben. Besonders habe ich mich auf die Reinigung von negativen Energien (Clearings) spezialisiert. Gerne führe ich dich zurück zu deiner inneren Mitte und begleite dich auf deinem Weg zu einem mutigen und selbstbestimmten Leben! Meine Leistungen können über eine private Zusatzversicherung abgerechnet werden! Mehr Infos findest du auf meiner Website

Keywords Clearing, Rückführung, Seelenanteilrückholung, Energetisches Coaching, Reiki, Hypnose, Ätherische Öle, Vorträge, Stressabbau, Tiefenentspannung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach telf. Terminvereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kurkliniken
06765138630 0676-5138630 +436765138630

Stadtplan Keilgasse 27

Loading map...