Schlossereien Leopoldsdorf bei Wien

Wittmann Metallbau

Schlossereien Leopoldsdorf bei Wien

Adresse
Maria Lanzendorferstraße 33
Ort
2333  Leopoldsdorf bei Wien
Telefonnummer
02235 42832
E-Mail
office@wittmann-metallbau.at
Website
wittmann-metallbau.at

Informationen

Wittmann Metallbau wurde 1990 von Alfred Wittmann gegründet. Bei uns dreht sich alles um Stahl, Edelstahl und Aluminium. Dabei decken wir ein breites Feld an Metallkonstruktionen ab. Dabei gibt es kaum etwas "von der Stange", sondern in erster Linie individuelle Lösungen, die maßgeschneidert auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse sowie auf die vorgegebene Situation abgestimmt werden. Egal, ob Portale, Vordächer, Geländer, Türen, Tore, Zäune, Treppen, Trennwände, Überdachungen oder Dachausstiege: Wir beraten, planen, konstruieren, fertigen, montieren und reparieren. Selbstverständlich zählen auch alle gängigen Schlosserarbeiten zu unseren Aufgaben.

Wittmann Metallbau ist in der Maria Lanzendorferstraße 33 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schlossereien, Dienstleistung, Metallbau, Zaunanlagenbauunternehmen, Treppenbauunternehmen - In Leopoldsdorf bei Wien gibt es noch 6 weitere Schlossereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schlossereien, Dienstleistung, Metallbau, Zaunanlagenbauunternehmen, Treppenbauunternehmen
0223542832 02235-42832 +43223542832

Stadtplan Maria Lanzendorferstraße 33

Loading map...